Willkommen auf den Seiten des Auswärtigen Amts
Kleinstprojekte der Botschaft
Das soziale Unternehmen „Babale“, © Botschaft der Bundesrepublik Deutschland Tiflis
Im Rahmen der Technischen Zusammenarbeit unterstützt die Deutsche Botschaft Tiflis sogenannte Kleinstprojekte zur Verbesserung der Lebensumstände sozial benachteiligter Bevölkerungsschichten in Georgien.
Die Deutsche Botschaft nimmt Anträge auf Finanzierung von Kleinstprojekten für 2024 entgegen. Kleinstprojektanträge können bis 31.01.2024 eingereicht werden.
Was sind Kleinstprojekte?
Bei diesen Projekten handelt es sich um eigenständige Maßnahmen georgischer gemeinnütziger Einrichtungen (staatlich oder privat), die dank einer finanziellen Unterstützung der Botschaft realisiert werden können. Dabei muss es sich um einmalig abschließbare Maßnahmen handeln, die der Zielgruppe unmittelbar zugutekommen. Jährlich kann die Botschaft etwa sechs Kleinstprojekte unterstützen.
Wichtige Hinweise
Hinweise für Antragsteller haben wir Ihnen in diesem Dokument zusammengestellt. Bitte lesen Sie diese wichtigen Kriterien für die Förderung von Kleinstprojekten aufmerksam durch, bevor Sie Ihren Antrag stellen.
Wichtige Kriterien für die Förderung von Kleinstprojekten
PDF / 460 KB
Wie stelle ich einen Antrag?
Untenstehend finden Sie das Antragsformular in englischer Sprache. Bitte schicken Sie den ausgefüllten Antrag zusammen mit dem Finanzierungsplan, erstellt in Nationalwährung (GEL), und weiteren im Antrag näher bezeichneten Dokumenten per E-Mail an: wz-100@tifl.auswaertiges-amt.de bis einschließlich 31.01.2024.
Bitte schicken Sie keine Dateien im rar-Format oder zip-Format.
Bitte schreiben Sie im Betreff Ihrer E-Mail: small grant
Das Original des Antrags müssen Sie nicht in die Botschaft bringen.
Kleinstprojekte - Antragsformular Englisch
DOC / 230 KB